Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Marion P.
07.05.2022 11:00:57
Wo soll ich nur anfangen.
Janine ist eine Züchterin mit ganz ganz viel Herz.
Ihre Zuchtstätte ist ein Traum. Würde sofort dort einziehen. Die Lage könnte nicht besser sein. Für Tiere das Paradies auf Erden. Aber nicht nur die Außenanlage ist ein Traum, auch die Innenräume der Chihuahuas. Alles dort ist mit so viel Liebe und Herz gemacht. Da möchte man gar nicht mehr weg. Das Welpenzimmer ist wie ein Dschungel eingerichtet. Er strahl so viel Wärme aus. Ganz ehrlich, hätte dort am liebsten mein Nachtlager aufgeschlagen. Man merkt ich kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Ihr Rudel ist genau wie Sie. Alle ihre Tiere haben so viel Liebe zu geben und freuen sich über jeden Besucher. Wir wurden so liebevoll begrüßt, dass der Abschied für uns sehr schwergefallen ist. Es war so bezaubernd mit anzusehen, wie die großen mit dem Nachwuchs umgehen. Sie waren voll integriert.
Wir haben im Oktober 2021 Monty adoptiert. Er ist ein Sohn von Rana und Givi.
Monty ist nun schon 7 Monate bei uns. Er ist ein Traum, wir sind überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Er hat sich in unser Rudel, das aus einem Airedale Terrier und einem Prager Rattler besteht, bestens integriert. Alle Drei sind mittlerweile unzertrennlich. Er ist ein Sonnenschein, hat immer ein Lachen im Gesicht, was uns dann auch immer gleich zum Lachen bringt. Er liebt es zu trainieren und lernt auch sehr gut und er liebt es in der Natur zu sein, was perfekt ist, denn wir wandern sehr gerne. Er ist genau das was wir wollten. Nur das wir ihn nicht ausgesucht haben, sondern er uns.
Wir möchten uns bei Janine herzlich bedanken, für unseren kleinen Sonnenschein. Für Ihre Anstoß, der uns die Augen geöffnet hat.
Der Kontakt ist nach der Abgabe von Monty an uns auch nicht abgebrochen. Janine steht uns mit Rat und Tat zu Seite.
Wir sagen, danke Janine.
Ein Herzensmensch mit einem traumhaft großartigen Rudel.
Züchterin mit Herz
Marina Filippi
16.04.2022 14:29:18
Acht Monate ist unsere Liara jetzt bei uns,ein Leben ohne sie,nicht mehr vorstellbar.Janine ist bis heute für uns erreichbar,für jede meiner Fragen bekomme ich eine hilfreiche Antwort. Als Person sehr sympathisch, einfach bezaubernd und als Züchterin erste Klasse, mit Leib und Seele. Wir Danken von ❤️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Annika Ernst
04.07.2021 16:19:01
Seit 3 1/2 Monaten bereichert der kleine Elliott nun unser Leben - und es ist noch sehr viel toller als erwartet (und wir haben viel erwartet:-))
Janine beweist mit ihrer Zucht, dass Chihuahuas sehr freundliche, äußerst mutige, intelligente und fitte Hunde sind, die ihren Menschen durch alle Lebenslagen begleiten.
Wir werden nicht nur in Berlin oft angesprochen, wie selbstbewusst, gelehrig und natürlich wunderhübsch unser kleiner Rüde ist.
Noch dazu steht Janine Wochen und Monate voller Geduld für alle Fragen zur Verfügung!
Ich finde es auch super, dass die Welpen erst mit 12 Wochen ausziehen, so sind sie schon echt autark und selbstbewusst, wenn es ins neue Heim geht.
Für mich gibt es keine bessere Zucht für diese kleinen Wunderhunde.
Sigrid Radecke
27.06.2021 17:35:02
Am 9.5.2021 habe ich Janine und ihr Rudel kennengelernt. Wir waren uns auf Anhieb sympatisch. Sie beantwortet geduldig jede Frage die ihr man stellt. Ich hatte mich gerade hingestzt und hatte sofort 5 Chis auf meinen Schoß und meine gebackenen Leckerlis wurden von allen Chis gern genommen. Am 10.05. im L Wurf war meine Wunschhündin dabei. Man würde natürlich gern alle nehmen aber das geht natürlich nicht. Janine züchtet mit voller Hingabe und das merkt man auch an ihrem gesamten Rudel. Die Zimmer für Ihre Chis sind ja mal der Hammer. So liebevoll eingerichtet. Am 18.6. werde ich wieder zu Janine fahren und meine Hündin in live ansehen.Das ist schon ganz schön aufregend. Ich freue sehr darauf. Wer sich überlegt einen Chi bei sich aufzunehmen den kann ich Janine wärmstens empfehlen.
Janette Zacher
14.05.2021 16:04:52
Wir haben zwei wunderbare Hunde von der lieben Janine übernommen. Die Hunde haben ein tolles Wesen, sind gesund und sehr gut sozialisiert. Janine war geduldig und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir durften so viele tolle Hunde kennenlernen, dass es regelrecht schwer fällt Janine nicht mehr zu besuchen. Ich würde nie wieder woanders einen Hund kaufen. Liebe Janine bleibe so herzlich, stark und wunderbar. Danke für alles 🥰
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
Anruf
Karte
Instagram